Ashtray Bell Bronze Table Art

Ashtrays, Bottle opener into bronze, brass, high-grade steel handy as art as a table sculptures. Bottle-openers as sculptures into bronze, brass, high-grade steel enhance your interior, design. Table art into bronze, brass, high-grade steel in the interior, living Design complete as sculptures as Bottle-openers. Ashtrays, Bottle Openers, Door fittings, Bottle Opener Push handles made of bronze, brass, aluminium coated, high-grade steel enhance with our door mounting glass doors, front doors, door. Push handles into bronze, brass, aluminium coated, high-grade steel lets tastefully handles work front doors, glass doors, door with our door mounting as sculptures. Door mountings at front doors, glass doors, door looks well in bronze, brass, Alu_minium coated, high-grade steel to push handels web shop tools.

Show 1 to 5 (of in total 5 products) Sites:  1 
„Ashtray Hannover Wbg- Osta 2“ stacked ashtrays, mad

Ashtray Hannover Wbg Osta 2" stacked Ashtrays, starked capsule pipette in bronze, advertising article free gift model making web design also into high-grade steel, glass and brass capsule pipette. Contemporary collector art made of solid bell bronze in an avant-garde design model making. In the hand sand cast one by one poured and by hand as an individual single item manufactured by artists. The artistic table object is a strongly attractive Eye-catcher. The artistically timeless form carries the stamping stamp BJH of the artist. The enclosed genuineness certificate confirms this one to limited edition and the origin proof of art collectors. ca.0,9 kg bell bronze design model making.




400,00 EUR
excl. Shipping costs
Shipping time: Delivery time according to enqui
1 x '„Ashtray Hannover Wbg- Osta 2“ stacked ashtrays, mad' order
„Ashtray  Wbg- Eks 1“  stacked ashtrays, made of Bel

Ashtray Bremen Ekst 1" stacked Aschtray, stacked capsule pipette in bronze, advertising article free gift model making web design also into high-grade steel, glass and brass capsule pipette. Contemporary collector art made of solid bell bronze in an avant-garde design model making. In the hand sand cast one by one poured and by hand as an individual single item manufactured by artists. The artistic table object is a strongly attractive Eye-catcher. The artistically timeless form carries the stamping stamp BJH of the artist. The enclosed genuineness certificate confirms this one to limited edition and the origin proof of art collectors. ca.1,3 kg bell bronze design model making. - - - 120.00.- ¤



400,00 EUR
excl. Shipping costs
Shipping time: Delivery time according to enqui
1 x '„Ashtray  Wbg- Eks 1“  stacked ashtrays, made of Bel' order
„Ashtray  Duisburg Wbg- Stze 3“ stacked ashtrays, ma

Ashtray Duisburg Wbg- Stze 3" stacked Ashtrays, starked capsule pipette in bronze, advertising article free gift model makingdesign also into high-grade steel, glass and brass capsule pipette. Contemporary collector art made of solid bell bronze in an avant-garde design model making. In the hand sand cast one by one poured and by hand as an individual single item manufactured by artists. The artistic table object is a strongly attractive Eye-catcher. The artistically timeless form carries the stamping stamp BJH of the artist. The enclosed genuineness certificate confirms this one to limited edition and the origin proof of art collectors. ca.1,7 kg bell bronze design model making. web


500,00 EUR
excl. Shipping costs
Shipping time: Delivery time according to enqui
1 x '„Ashtray  Duisburg Wbg- Stze 3“ stacked ashtrays, ma' order
„Ashtray  Surreal Hoga“ Nürnberg artistic ashtrays,
Ashtray Surreal Hoga" Nürnberg Artistic Ashtrays, artistic capsule pipette in bronze as Collector Art. Advertising article. Free gift model making web design also into high-grade steel and brass capsule pipette. Contemporary collector art made of solid bell bronze in an avant-garde design model making. In the hand sand cast one by one poured and by hand as an individual single item manufactured by artists. The artistic table object is a strongly attractive Eye-catcher. The artistically timeless form carries the stamping stamp BJH of the artist. The enclosed genuineness certificate confirms this one to limited edition and the origin proof of art collectors. ca.1,3 kg bell bronze design model making.
2.500,00 EUR
excl. Shipping costs
Shipping time: Delivery time according to enqui
1 x '„Ashtray  Surreal Hoga“ Nürnberg artistic ashtrays,' order
„Ashtray Surreal Sweda“ Wuppertal Artistic Ashtrays
Ashtray Surreal Sweda" Wuppertal , artistic capsulepipette in bronze as Collector- Art. Advertising article free giftmodel making web design also into high-grade steel and brasscapsule pipette. Contemporary collector art made of solid bell bronze in an avant-garde design model making. In the hand sand cast one by one poured and by hand as an individual single item manufactured by artists. The artistic table object is a strongly attractive Eye-catcher. The artistically timeless form carries the stamping stamp BJH of the artist. The enclosed genuinenesscertificate confirms this one to limited edition and the origin proof of art collectors. ca.3,7 kg bell bronze design model making.


5.500,00 EUR
excl. Shipping costs
Shipping time: Delivery time according to enqui
1 x '„Ashtray Surreal Sweda“ Wuppertal Artistic Ashtrays' order
Show 1 to 5 (of in total 5 products) Sites:  1

Aschenbecher Bronze Tischkunst

Ascher, Aschenbecher, Flaschenöffner in Bronze, Messing, Edelstahl griffbereit als Kunst als Tisch Skulpturen. Flaschenöffner als Skulpturen in Bronze, Messing, Edelstahl verschönern Ihr Interieur, Design, schöner wohnen. Tischkunst in Bronze, Messing, Edelstahl im Interieur, wohn Design, schöner wohnen ergänzen Skulpturen Flaschenöffner. Ascher, Aschenbecher, flaschenöffner kapselheber türbeschläge, stoßgriffe, Flaschenöffner Kapselheber door fittings und Aschenbecher sind optimale Türbeschläge für Glastüren Haustüren Türen in Design und Modellbau Werbeartikel für Bronze, Messing, Alu, Aluminium beschichtet und Edelstahl. Skulpturen Lampen Türbeschläge, Stoßgriffe Flaschenöffner und Ascher haben durch Design und Modellbau auch als Türbeschläge für Haustüren Türen Glastüren große Vorteile Werbeartikel für die Hersteller aus Bronze, Messing, Alu, Aluminium beschichtet und Edelstahl. Hersteller Großhandel von Design und Modellbau kaufen gerne Türbeschläge für Haustüren Glastüren Türen aus Bronze, Messing, Alu, Aluminium beschichtet und Edelstahl Werbeartikel wie Stoßgriffe Türbeschläge, Flaschenöffner und Aschenbecher web shop tools Mwst.

Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln) Seiten:  1 
„Ascher Hannover Wbg- Osta 2“ stapelbarer Aschenbech

Ascher Hannover Wbg Osta 2" stapelbarer Aschenbecher in Bronze, Werbeartikel Werbegeschenk Modellbau Web Design auch in Edelstahl, Glas und Messing. Zeitgenössische Sammler- Kunst aus massiver Glocken-Bronze in avantgardistischem Design-Modellbau. Im Hand-Sand-Guss einzeln gegossen und von Künstlern in Handarbeit als individuelles Einzelstück gefertigt. Das künstlerische Tisch-Objekt ist ein stark anziehender Hingucker / Eye-catcher. Die künstlerisch zeitlose Form trägt den Präge-Stempel BJH des Künstlers. Durch das beiliegende Echtheit-Zertifikat wird die limitierter Auflage und der Herkunftsnachweis für Kunst-Sammler besiegelt. ca.0,9 kg Glocken-Bronze Design Modellbau


400,00 EUR
exkl. Versandkosten
Lieferzeit: nach Anfrage und Angebot
1 x '„Ascher Hannover Wbg- Osta 2“ stapelbarer Aschenbech' bestellen
„Ascher Wbg- Eks 1“ stapelbarer Aschenbecher aus Glo

Ascher Berlin Eks 1" stapelbarer Aschenbecher in Bronze, Werbeartikel Werbegeschenk Modellbau Web Design auch in Edelstahl, Glas und Messing. Zeitgenössische Sammler- Kunst aus massiver Glocken-Bronze in avantgardistischem Design-Modellbau. Im Hand-Sand-Guss einzeln gegossen und von Künstlern in Handarbeit als individuelles Einzelstück gefertigt. Das künstlerische Tisch-Objekt ist ein stark anziehender Hingucker / Eye-catcher. Die künstlerisch zeitlose Form trägt den Präge-Stempel BJH des Künstlers. Durch das beiliegende Echtheit-Zertifikat wird die limitierter Auflage und der Herkunftsnachweis für Kunst-Sammler besiegelt. ca.1,3kg Glocken-Bronze Design Modellbau


400,00 EUR
exkl. Versandkosten
Lieferzeit: nach Anfrage und Angebot
1 x '„Ascher Wbg- Eks 1“ stapelbarer Aschenbecher aus Glo' bestellen
„Ascher  Duisburg Wbg- Stze 3“ stapelbarer Aschenbec

Ascher Duisburg Wbg- Stze 3" stapelbarer Aschenbecher in Bronze, Werbeartikel Werbegeschenk Modellbau Web Design auch in Edelstahl, Glas und Messing. Zeitgenössische Sammler- Kunst aus massiver Glocken-Bronze in avantgardistischem Design-Modellbau. Im Hand-Sand-Guss einzeln gegossen und von Künstlern in Handarbeit als individuelles Einzelstück gefertigt. Das künstlerische Tisch-Objekt ist ein stark anziehender Hingucker / Eye-catcher. Die künstlerisch zeitlose Form trägt den Präge-Stempel BJH des Künstlers. Durch das beiliegende Echtheit-Zertifikat wird die limitierter Auflage und der Herkunftsnachweis für Kunst-Sammler besiegelt. ca.1,7 kg Glocken-Bronze Design            Modellbau.


500,00 EUR
exkl. Versandkosten
Lieferzeit: nach Anfrage und Angebot
1 x '„Ascher  Duisburg Wbg- Stze 3“ stapelbarer Aschenbec' bestellen
„Ascher Surreal Hoga“ Nürnberg. Künstlerischer Asche

Ascher Surreal Hoga" Nürnberg. Künstlerischer Aschenbecher in Bronze als Sammler- Kunst. Werbeartikel Werbe- GeschenkModellbau Web Design auch in Edelstahl und Messing. Zeitgenössische Sammler- Kunst aus massiver Glocken-Bronze in avantgardistischem Design-Modellbau. Im Hand-Sand-Guss einzeln gegossen und von Künstlern in Handarbeit als individuelles Einzelstück gefertigt. Das künstlerische Tisch-Objekt ist ein stark anziehender Hingucker / Eye-catcher. Die künstlerisch zeitlose Form trägt den Präge-Stempel BJH des Künstlers. Durch das beiliegende Echtheit-Zertifikat wird die limitierter Auflage und der Herkunftsnachweis für Kunst-Sammler besiegelt. ca.1,3kg Glocken-Bronze Design Modellbau .


2.500,00 EUR
exkl. Versandkosten
Lieferzeit: nach Anfrage und Angebot
1 x '„Ascher Surreal Hoga“ Nürnberg. Künstlerischer Asche' bestellen
„Ascher Surreal Sweda“ Wuppertal künstlerischer Asch

Ascher Surreal Sweda" Wuppertal stapelbarer Aschenbecher in Bronze als Sammler- Kunst. Werbeartikel Werbe- Geschenk Modellbau Web Design auch in Edelstahl und Messing. Zeitgenössische Sammler- Kunst aus massiver Glocken-Bronze in avantgardistischem Design-Modellbau. Im Hand-Sand-Guss einzeln gegossen und von Künstlern in Handarbeit als individuelles Einzelstück gefertigt. Das künstlerische Tisch-Objekt ist ein stark anziehender Hingucker / Eye-catcher. Die künstlerisch zeitlose Form trägt den Präge-Stempel BJH des Künstlers. Durch das beiliegende Echtheit-Zertifikat wird die limitierter Auflage und der Herkunftsnachweis für Kunst-Sammler besiegelt. ca.3,7 kg Glocken-Bronze Design Modellbau.


5.500,00 EUR
exkl. Versandkosten
Lieferzeit: nach Anfrage und Angebot
1 x '„Ascher Surreal Sweda“ Wuppertal künstlerischer Asch' bestellen
Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln) Seiten:  1